Autorin Anja Esser

Ein Weihnachtswunder für Mimi


Download

Eine Weihnachtsgeschichte für Mini

Liebe Freunde und Leser,

»Ein Weihnachtswunder für Mimi« ist mein Geschenk an Euch. Die Geschichte gehört zu der märchenhaften Welt, die ich in »AnIannas Reise« erschaffen habe, ist aber auch deutlich von den Arbeiten an meinem neuesten Werk »Werte - Der Wandel sind wir« geprägt.

Bitte gebt mich als Urheberin an und belasst die Geschichte in ihrer Urform, ansonsten dürft, könnt und sollt Ihr sie aber gerne nach Herzenslust kostenlos weiterreichen und mit anderen teilen, damit sich viele Menschen daran erfreuen können.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der besten Lektorin von allen bedanken, die meiner Geschichte den letzten Schliff verliehen hat und widme „Ein Weihnachtswunder für Mimi“ all den wundervollen Menschen, die ich kennen darf und die mich in meiner Arbeit als Autorin unterstützen und inspirieren.

Herzlichst Eure

Anja Esser 

 

Download: Sie können die Geschichte unter diesem Link herunterladen.

AnIannas Reise


Buchtrailer

Podcast


Audio

Podcast

Wir, zwei Indie-Autoren, Anja und Tom, und eine Möchtegern-Schriftstellerin, Emma, treffen uns regelmäßig zu Kaffee und Tee. Dabei sprechen wir über unsere gemeinsame Leidenschaft das Schreiben. Und Bücher. Und Serien. Und Filme. Also eigentlich alles, was einen Plot hat. Über Plots reden wir auch. Manchmal sogar über unsere eigenen.

Den 19-teiligen Podcast finden Sie unter diesem Link